Das Zelt und der Zaun
Der Bauwagen
Einweihung
Das Hundehaus
Kaffe und Kuchen

Familientreffen

Sommer 2010

Andrea Strecker Hundetrainerin und aktiv im Tierschutz und der Vermittlung tätig,
hat auf diesem "Familientreffen" ihre im laufe der Zeit vermittelten Schützlinge mit Herchen und Frauchen zum geselligen Meinungsaustauch eingeladen. Dafür habe ich ihr meine Wiese zur Verfügung gestellt. Wir hatten nicht nur prima Wetter, es gab auch ein freudiges Wiedersehen und ein regen Erfahrungsaustausch.

Zu allem Überfluß war auch noch eine erstklassige Fotografin dabei, daher die wunderschönen Bilder. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Andrea für die tolle Organisation.
Und von mir einen besonderen Dank an Nele für diese wunderschönen Bilder!

Mehr Infos über

Andrea Strecker: pfotenkolleg
oder
Nele Goetz: hundefotografie-workshops


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Druckbare Version