Einige Infos zu mir

Mein Name ist Meik Mayer, ich bin 1963 in Hamburg geboren und wohne in Norderstedt.
1996 eröffnete ich mit meiner ehemaligen Frau ein Geschäft: alles rund um den Hund und die Katze.
Vom erstem Moment an war klar, das sollte etwas Besonderes werden.
Besonders in Bezug auf das Sortiment (vor allem die Futtermittel) und im weiteren auf die Beratung
mit den Schwerpunkten Ernährung und Erziehung.

Leider konnten wir an dieser "Front" nicht so viel ausrichten, wie wir uns erhofft hatten.
Außerdem scheint der Trend in Richtung "schnell und billig" jede individuelle Initiative,
Überzeugung und Qualität zu überrennen. Gebietsschutz und anspruchsvolle Beratung sind leider
für viele Menschen weniger Wert, als große Handels-Futter- und Fressketten.
Diese Tatsachen haben uns dazu bewegt, andere Wege zu gehen.

Wir bedauern es bis heute, dass unsere treue Stammkundschaft unsere Entscheidung hinnehmen musste. Doch wie kämpft man gegen Windmühlen?

Nach der Trennung von meiner Frau habe ich mich neu orientiert und nun das gefunden,
womit ich sehr glücklich bin. Die direkte Arbeit mit beiden Seiten, ob nun als Hundebetreuer
oder als Ratgeber. Hier kann ich wirklich etwas verändern. Das Bewusstsein des Menschen
für den Hund und sein natürliches Verhalten zu stärken, ist mein Ziel.






Im Sinne des Tieres und nicht des Geldes sollte immer im Vordergrund stehen!


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken